Unsere Freizeiten sind die geballte Ladung an Beziehungsarbeit. Denn wo lernt man sich besser kennen als in einer oder zwei Wochen Zusammenleben. Sie sind sowas wie das Sahnehäubchen deluxe unserer kontinuierlichen Angebote.

Freizeiten & Camps

Du bist zwischen 8-11 Jahre alt und hast Lust auf eine Woche voller Erlebnisse, die Du nicht mehr vergisst? Dann bist Du herzlich willkommen auf unserer Kinderfreizeit. Diese findet immer in der ersten Woche der hessischen Oster- und Herbstferien statt. Wir erleben Tage voller Abenteuer, Gemeinschaft und vielen Herzensmomenten: Mit allen zusammen, in kleineren Workshopgruppen und in der Zimmergemeinschaft. Für Infos und Anmeldung könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.  

Anmeldung & Newsletter

Kontakt: Saskia Waldeck & Tamara Wirth | camp@anorak21.de

Ab ins Ausland! Jedes Jahr ein anderes Abenteuer! Du bist 15 Jahre oder älter und wagst den Blick über den Tellerrand von Nordhessen hinaus? Dann sei dabei und bring Deine Freunde mit.
Diese Zeit wirst Du nicht vergessen. Könnte DAS Highlight DEINES Jahres sein.

Kontakt: Michael Baderschneider | mb@anorak21.de

Reservier dir schon mal das Fronleichnam-Wochenende für unsere Zeltfreizeit draußen in der Natur. Verschiedenste Tagesaktionen, wie Wandern, Klettern oder Kanufahren sind fester Bestandteil dieses Camps. Natürlich kommt bei den Aktionen Gemeinschaft nicht zu kurz. Kochen über dem Feuer, Lagerfeuerabende mit Musik und eine Abschlussdisco lassen Dein Herz höher schlagen. Sei dabei! Du wirst es feiern.

Für alle ab 12 Jahre.

Kontakt: Michael Baderschneider | mb@anorak21.de